Wegbeschreibung
Unterkünfte
Die Trauung
Das Roadsterspalier
Die Scheunenparty

Früher oder später wird der Hof Lenz unser gemeinsames Zuhause sein. Was liegt also näher, unseren ersten gemeinsamen Lebensschritt auch hier zu feiern.

Deshalb werden wir in der größten Scheune, die der Hof zu bieten hat, eine Scheunenparty im Kreis aller Freunde feiern.
Für Ess- und Trinkbares wird gesorgt sein, ebenso für einige Heizpilze.
Trotzdem bitten wir die Nächte in der Eifel nicht zu unterschätzen. Bitte zieht daher feste Schuhe an und bringt eine warme Jacke mit.
Gutes, warmes Wetter ist bestellt, aber ihr wisst ja, die Lieferanten von heute sind auch nicht mehr das was sie früher waren...

Für diejenigen, die nicht in der unmittelbaren Umgebung zu Hause sind, suchen wir gern auf Anfrage eine günstige Unterkunft in der Nähe, damit der Weg an dem Abend nicht ganz so weit ist.



KontaktdatenUnser Gästebuch